Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. März 2012

Begrüßung

Hallo liebe Wurzelfreunde
bzw. solche, die es noch werden (wollen)!!

Zuerst mal was zu mir :)

Ich bin Michi, komme aus Bayern und spiele schon seit knapp zwei Jahren Wurzelimperium!
Was ich mit diesem Blog versuchen werde, ist soviel wie möglich an Tipps, Tricks und Erfahrungen weiterzugeben, wie mir möglich ist! Ich erhoffe mir auch mit diesem Blog neue Spieler anzulocken!

Erstmal erzähl ich euch aus meiner Sicht was Wurzelimperium.de ist:

Zunächst mal das gröbste, was ihr wahrscheinlich schon wisst: Wurzelimperium.de ist ein kostenloses Browserspiel im Internet!
Nach einer 30 sekündigen Anmeldung seit ihr quasi mittendrin!

Was sind deine Aufgaben:

In diesem Spiel geht es hauptsächlich darum, prachtvolle Gärten mit dem feinsten Gemüse und Obst aufzubauen, zu bepflanzen, zu versorgen und zu verschönern!

Zunächst fängt man klein an, in einem Feld voller Steine, Baumstümpfen und Unkraut, arbeitet sich jedoch immer besser werdend über den Rang eines Tomatendealers zum Zaunkönig und schließlich irgendwann zum Super-Imperator, der mehrere Felder gleichzeitig bewirtschaftet, und einen riesen Umsatz macht, in dem er sein Obst und Gemüse am Marktplatz und an seine Kunden verkauft!

Das ist so ziemlich der Hauptanreiz des Spieles, der Aufstieg in den höchsten Rang (was aber selbst in vielen Monaten noch nicht erreicht sein sollte!)

Und sonst?

Jedoch wäre reines Obstanbauen vielleicht doch irgendwann langweilig!

Deswegen gibt's ja noch Kakteen, Quests, Gilden, Weltwunder und noch mehr!

Obwohl das Spiel in Echtzeit abläuft, und die Obsternte dann gerne mal auf sich warten lässt (es sei denn, ihr giesst fleissig ;) ), gibt es im Spiel eigentlich doch fast immer etwas zu tuen, gerade in den ersten Wochen!
Sei es der Marktplatz, auf dem ihr euer Obst für bare Wurzeltaler an den Mann bringt, oder die netten Nebenquests. Bei denen müsst ihr zum beispiel für das Krankenhaus, dass eine Zwiebelsuppe kochen möchte - Na? ihr dürft raten! - Zwiebeln anbauen! Als Belohnung winken Punkte und Geld!

Ausserdem könnt ihr jederzeit zum Baumarkt und euch die neuesten Dekoartikel für euren Garten kaufen, um so noch mehr Kunden anzulocken die eure Erzeugnisse begehren werden!

Oder ihr macht einen Ausflug in die Stadt, dort findet ihr den Blumenladen (Ja, auch Blumen könnt ihr anpflanzen!), das Kaktusgeschäft sowie das Forschungszentrum, in dem ihr unter anderem Dünger für spezielle Pflanzengruppen erforschen könnt!

Ihr seht, für ein Browserspiel steckt einiges im Wurzelimperium!

Deswegen meldet euch am besten gleich heute noch komplett kostenlos an:

Unbedingt testen!

In den nächsten Tagen folgen mehr Infos zum Spiel und ein Tutorial sowie Fragen & Antworten für Neueinsteiger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen